GVG Rhein-Erft: 500 Euro für den NABU Rhein-Erft

Durch Ihre Klicks bekommt der NABU Rhein-Erft einen Geldsegen! Vielen Dank!

 

Kurz vor Weihnachten freuen sich der NABU Rhein-Erft und weitere soziale, gemeinnützige und öffentliche Einrichtungen/Vereine über ein zusätzliches Weihnachtsgeld in Höhe von 500 EUR vom regionalen Energieversorger GVG Rhein-Erft. Möglich macht es die traditionelle Weihnachtsspende der GVG, mit der der Versorger seit dem Start der Aktion in 2017 nun schon fünfzig regionale Vereine beschert hat. 

 

Pandemiebedingt wird auch in diesem Jahr die offizielle und persönliche Gewinnübergabe in Hürth ausfallen. Trotzdem ist die Freude über die gelungene Weihnachtsüberraschung groß. „Mit rund 4.300 Votings haben wir zwar weniger Stimmen als im vergangenen Jahr, freuen uns aber dennoch über die erneut hohe Resonanz der traditionellen Aktion“, sagt GVG-Vertriebsleiter Jürgen Bürger. „Hinter den Kulissen jedes Vereins und jeder gemeinnützigen Organisation stehen Menschen, die sich mit großem persönlichem Einsatz für andere engagieren. Besonders Vereine, die durch das Ehrenamt getragen werden, benötigen gerade jetzt in der Corona-Pandemie unsere finanzielle Unterstützung“, so Bürger weiter. 

Der NABU Rhein-Erft sagt Herzlichen Dank!!

Quelle: GVG Rhein-Erft