Helfende Hände und Köpfe gesucht

Sie möchten sich im Naturschutz im Rhein-Erft-Kreis engagieren? Jeder kann seine Fähigkeiten bei uns einbringen. Teilen Sie uns einfach mit, wie Sie helfen möchten. Nutzen Sie dazu gerne unser Rückmeldeformular.

Rückmeldung bitte:
per Mail an:        info@nabu-rhein-erft.de
per Post an:        NABU Rhein-Erft, Friesheimer Busch 1, 50374 Erftstadt.

Helfende Hände und Köpfe gesucht
Hier erfahren Sie, wo Sie beim NABU Rhein-Erft im Naturschutz tätig sein können.
Fragebogen_Info_2024.pdf

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Der NABU ist seit über 100 Jahren im praktischen Naturschutz vor Ort aktiv, um die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu erhalten. Heute betreut der NABU mehr als 5.000 Schutzgebiete in Deutschland. Von Fehmarn bis zum Bodensee laden 80 NABU-Naturzentren zum Natur erleben ein. Damit wir auch in Zukunft die Vielfalt und Schönheit der Natur vor unserer Haustür genießen können, braucht sie Ihren Schutz.

NABU-Rhein-Erft-Mitgliedsantrag-2018-V4.