Jahreshauptversammlung 2018 NABU Rhein-Erft

Der NABU Rhein Erft lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 27.04.2018 um 19 Uhr ein. Die Veranstaltung findet im Sozio-Kulturellen Zentrum in der Mittelstraße 23-25 in Kerpen-Horrem statt.

Die Vorsitzende Gisela Wartenberg wird die Aktionen und Erfolge der einzelnen Ortsgruppen vorstellen sowie über die Zustiftung NABU-Naturerbe Rhein-Erft berichten.

Einen Schwerpunkt füllt Karl-Heinz-Jelinek mit seinem aktuellen Vortrag „Insektensterben – endlich sind wir die Plagegeister los, aber was dann?“ Jelinek kümmert sich im Bereich des NABU NRW vor allem um die Insekten.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder kommt ebenso nicht zu kurz wie die nötigen Formalitäten und Wahlen einer Mitgliederversammlung. Eine Pause wird zum Austausch einladen.

Der NABU Rhein-Erft freut sich auf seine Mitglieder, Gäste sind ebenso herzlich willkommen.